Bauchatmungstechnik -Workshop für den gestressten Menschen

/Bauchatmungstechnik -Workshop für den gestressten Menschen
Bauchatmungstechnik -Workshop für den gestressten Menschen 2017-10-12T14:01:56+00:00
Loading Map....

Date/Time
Date(s) - 17/10/2017
9:00 am - 10:00 am

Location
Zwischenwelt

Categories


Eine sehr einfache Methode für Anfänger

Sie funktioniert am Besten jederzeit und überall –

Hervorragend vor Prüfungen oder stressigen Ereignissen. Aber bitte bedenke, dass diejenigen, die die ganze Zeit in einem gestressten Zustand “funktionieren”, ein wenig “schockiert” sein können wenn sie feststellen, wie schwer es ist, den Atem zu kontrollieren.

n diesem kurzen Workshop lernst Du Schritt für Schritt die Grundlagen der Bauchatmung für Anfänger. Die Vorteile dieser Atmung und was sie an Körper und Geist bewirkt. Am Ende des Workshops hast Du eine neue Atemtechnik für die Momente des Lebens erlernt die Dich in Stress und unter Spannung versetzen, aber Du erhältst auch die Möglichkeit, zu üben, Fragen zu stellen und dabei in lockerer Atmosphäre eine Tasse Kaffee oder Tee zu trinken.

Bookings

Bookings are closed for this event.